Fridolin im Winterwald

Die Quassel-Ente Fridolin besucht im Wald Aljoscha, ihren besten Freund. Doch die hochnäsige Füchsin und der grimmige Bär sind gefährlich für sie! Der Winter ist hart, und diese wilden Tiere haben sehr großen Hunger!

Es bleibt nicht aus: eine furiose, sehr spaßige Jagd dieser unterschiedlichen Charaktere quer durch Wald und Schnee beginnt – aber sie landet am Ende in Aljoschas enger Hütte, in der alle Tiere Zuflucht suchen vor Schneesturm und Eiseskälte.

Siehe da! Dort müssen die so gegensätzlichen Tiere versuchen, einander zu wärmen und zu helfen und Frieden zu schließen. Kann so ein „wunderliches“ Wunder wirklich gelingen? Das Raumschiff bringt die wunderlichste allerneueste uralte Legende – mit viel ernsthaftem Spaß!

Fridolin im Winterwald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben scrollen